Der Bauernmarkt-Wels

Where it first started

Der Bauernmarkt Wels

Seit mehr als 25 Jahren versorgt der Bauernmarkt Wels seine Besucher mit regionalen Produkten und einer großen Portion Gemütlichkeit. Engagierte Direktvermarkter regionaler landwirtschaftlicher Lebensmittel  bieten jeden Freitag von 13.00 – 17.00 Uhr ihre Produkte an. Frisch, mit Herkunftsgarantie und direkt vom Erzeuger.

Ursprünglich angesiedelt im sogenannten „Grillpavillion“ der Messe Wels, auch damals schon jeden Freitag, wurde nach dem Abriss des Areals neben der Bezirksbauernkammer an der selben Stelle das Bauermarkt-Dorf errichtet.

Über all die Jahre halten uns unsere Kunden aufgrund der gemütlichen Atmosphäre und der hochwertigen Produkte die Treue. Unsere Ausschank und die frischen Speisen vor Ort (auch zum Mitnehmen) laden neben dem Lebenensmitteleinkauf zum verweilen ein.

Wir laden sie ein, sich selbst von dem Angebot und der Qualität zu überzeugen und verbringen  sie einen gemütlichen Nachmittag in entspannter Atmosphäre.

Morocutti Sabine

Obfrau

Cookie Consent mit Real Cookie Banner