Neueröffnung Bauernmarktdorf

Ehrengäste beim Bauernmarktdorf

Es war ein anstrengendes, aber auch ein erfolgreiches Wochenende für die Beschicker des Bauernmarktes. Die Sommerfrische am Standplatz bei der Trabrennbahn ist vorbei. Der Bauernmarkt ist wieder am alten Standort vor der Landwirtschaftskammer. Und auch mit neuen Verkaufshütten mit Dorfcharakter.

Am Freitag, 20. 10. 2017 gab es den Eröffnungs-Markt am neuen/alten Standort. Am Sonntag, 22. 10. 2017 gab es die feierliche Eröffnung mit Hl. Messe und Festakt  in der Bezirksbauernkammer Wels und einem Frühschoppen beim Bauernmarkt. 500 Besucher nahmen die Einladung des Bauernmarktes an, genossen bäuerliche Schmankerl und kauften regionale Spezialtitäten. Die Beschicker freuen sich, dass der Markt von den Kunden so gut angenommen wird.

 

Bilder vom Eröffnungstag finden Sie >>HIER<<!

Wir verwenden Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.
Diese Meldung schließen X